„Das 8-wöchige Coaching mit Frau Kofler war sehr intensiv. Ich habe viel über mich und meine Hochsensibilität gelernt und endlich weiß ich, an welchen Stellschrauben ich drehen muss, um besser auf mich zu achten. Ich hätte nicht gedacht, dass ein reines Online-Arbeiten so effektiv sein kann! Frau Koflers warmherzige und einfühlsame Art hat es mir leicht gemacht, mich zu öffnen, dafür bin ich sehr dankbar.“

F. Cwik, Bochum

„Ich war auf der Suche nach einer Coachin, die sich mit Hochsensibilität auskennt, um meine Baustellen anzugehen. Der Webauftritt von Kofler Coaching hat mich neugierig gemacht und nach einem Telefonat war für mich klar, dass ich die richtige Person gefunden hatte. Und, was soll ich sagen: Ich bin begeistert von Frau Koflers Kompetenz, Ihrer Herzlichkeit und vor allem ihrem verständnisvollen Einfühlungsvermögen. Ich kann sie wirklich sehr empfehlen.“

E. Santner, München

„Mein Sohn hat auf jeden Fall Gutes aus deinem Coaching mitgenommen und ich bin so froh, dass wir bei dir waren. Er ist sich jetzt bewusst, dass bei ihm manches anders, es aber nicht „schlimm“ ist und versucht damit umzugehen.

Ich habe das Gefühl, er ist selbstbewusster und selbständiger geworden.

Ich bin davon überzeugt, dass mein Kind ohne dein Coaching niemals auf die Idee gekommen wäre, sich diese Auszeit auf der Klassenfahrt zu nehmen“.

Fiona und Titus L./Berlin

„Ich war bei Ilona Kofler zum Seminar für Hochsensible. Das war für mich sehr erkenntnisreich, es gab mehrere Aha-Momente, Bestätigung meiner eigenen Überlegungen und neue Erkenntnisse. Rückblickend auf mein Leben ist mir durch dieses Seminar einiges klar geworden, was ich mir früher nicht erklären konnte oder nur ahnte oder gar nicht damit in Zusammenhang brachte.

Frau Kofler ist sehr auf mich und meine Persönlichkeit eingegangen. Ich konnte mich öffnen und das benennen, was ich nicht unbedingt jedem erzählen würde. Dadurch gab es schneller Zusammenhänge und Erklärungen. Als vorteilhaft empfinde ich, dass sie in ihren Ausführungen aus eigener Erfahrung schöpfen kann. Sie weiß tatsächlich, worum es geht, kann verstehen und sich einfühlen. Sie hat alle Themen mitgedacht und vereint, die auch bei Hochsensiblen eine Rolle spielen könnten, z.B. Synästhesie, ADHS usw.

Neben all den Hinweisen an Betroffene ist sie selbst interessiert an weiteren Erkenntnissen und bereit, sich auf Neues einzulassen. Sie ist aber auch ehrlich und kritisch, sagt, wo etwas nicht zutreffend ist. Das Seminar war für mich wohltuend.

Ich war bei ihr im Yorck Share, wo ich mich immer sehr willkommen und zu Hause fühle. Eine tolle Atmosphäre! Sowohl bezüglich der Einrichtung als auch menschlich.

Ilona Kofler und natürlich das gesamte Yorck Share in Kreuzberg kann ich wärmstens empfehlen“.

M. Vuong, Berlin

„Die Wertevorstellungsveranstaltung und Zukunftswerkstatt war im Rückblick ein großer Gewinn für unser Unternehmen, hat sie doch die Bereiche und Themen, bei denen es knirscht, gut aufgezeigt. Aufgrund dessen hatte die Leitung auch sehr viel mehr Arbeit, um diesen Wünschen nach anderen Strukturen gerecht zu werden. Wir sind immer noch im Fluss, haben mittlerweile Teams gebildet, die an speziellen Themen arbeiten. Wir bedanken uns bei Frau Kofler für die gelungene Moderation, die diese Prozesse angestoßen hat“.

A. Zimmermann, Berlin

Hier gibt es noch mehr Kundenstimmen.